wentho-plast e.U. ist ein im Firmenbuch des Handelsgerichtes Wiener Neustadt eingetragenes Unternehmen, dass 1994 gegründet wurde.

Begonnen hat es mit der Übernahme der Firma „GEGÖ-Friseurbedarf“.

Nach kurzer Zeit wurde das Produkt-Portfolio um die Herstellung von technischen Kuststoffteilen erweitert. Seit Jahren produzieren und liefern wir direkt an Kunden in der EU.

Zwischenzeitlich mussten wir unseren Maschinenpark teilweise erneuernund verstärken sowie die Produktionskapazitäten erhöhen.

Zur Qualitätssicherung unserer Produkte war die Einrichtung einereigenen Abteilung zur Vermessung der Fertigteile notwendig. Diese Abteilung erstellt nun auch Prüfberichte sowie Protokolle für externe Auftraggeber.

EAN-Nummern im GS1-Format (EAN13) [9009095……] werden auf Wunsch vergeben.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns über Ihre Anfrage freuen.

Kontaktadresse: siehe Kontakt

Mail-Anfragen: office@wentho.at

Datenschutzerklärung
AGB